Wenn die Hochzeitsglocken klingen

Am Samstag den 24.4.2021 hat unsere ehemalige Obfrau Sabine mit ihrem Patrick den Bund fürs Leben geschlossen. Am Abend davor konnten wir die Braut noch mit dem traditionellen Brautlied überraschen. Anna, Marcus und Thomas machten sich auf in den 14. Bezirk, um mit ihren Stimmen und einer Gitarre ihr Bestes zu geben. Die Überraschung ist geglückt und die Braut freute sich über den musikalischen Gruß und die Blumen.

Wir wünschen den frisch Vermählten eine glückliche Ehe und freuen uns auf die gemeinsame Feier im Rahmen der nächsten Proben.

2 thoughts on “Wenn die Hochzeitsglocken klingen”

  1. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
    Heinz

    1. Alles, alles Liebe euch beiden! Nehmt euch an der Queen ein Beispiel – 73 Jahre sind eine lange Zeit!
      Liebe Grüße
      Angelika

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.