Absage Kirchenkonzert

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir unser Kirchenkonzert aufgrund der aktuellen, coronabedingten Situation absagen müssen. Wir haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen, da für uns die Gesundheit von euch – unseren treuen Fans – als auch von unseren MusikerInnen und UnterstützerInnen an erster Stelle steht.
ABER: Wir lassen uns von diesem Virus nicht unterkriegen und beginnen schon jetzt voller Vorfreude und Motivation die Planung für unser Frühjahrskonzert! Dieses ist bereits geplant und soll am 24.April.2022 im Haus der Begegnung in der Schwendergasse über die Bühne gehen.

Bild von Darkmoon_Art auf Pixabay 

Denn: Wir bleiben dem Zitat von Cicero und dem Motto unseres abgesagten Konzertes treu: dum spiro, spero – solange ich atme, hoffe ich.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.