Vorsichtiger Probenstart

Der MV Rudolfsheim-Fünfhaus startete gestern in das neue musikalische Jahr. Die Probe fand dabei unter den vorhandenen Regeln (2G und empfohlener PCR-Test) statt. Es war uns wichtig, die Probenarbeit zu beginnen, da wir natürlich hoffen, dass im Jahr 2022 auch wieder Konzerte von uns bespielt werden können.

Auch wenn die Probenpause diesmal nicht so lang wie im letzten Jahr war, wieder gemeinsam Musik zu machen, ist ein tolles Gefühl. Wir hoffen, dass die Situation natürlich besser wird und freuen uns auf ein musikalisches Jahr 2022!

Die Musiker*innen hielten einen Respektabstand in der Probe ein.
Auch der Ehrenpräsident des WBV war mit voller Konzentration in der Probe.
Der Kapellmeister war durchgehend maskiert, auch wenn nicht Faschingsdienstag war.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.